MENÜ

Zimmer 12a

Lustspiel in zwei Akten von Anthony Marriott und Bob Grant

Das Hotel Waldhof in Chur hat zwar schon bessere Zeiten gesehen, aber nicht viel bessere. Trotzdem bewahrt es sich den Charme einer früheren Epoche. Deshalb will Dr. Gabathuler mit seiner Arztgehilfin hier einen Beitrag zur Verbesserung des „Arbeitsklimas“ leisten. Seine Gattin wähnt er meilenweit weg, während diese glaubt, ihr Mann spiele in Bad Ragaz Golf.

Da im Waldhof das alljährliche Musikfestival stattfindet, geht in dem sonst so idyllischen Hotel förmlich die Post ab. Weil eine Harfenistin erkrankt ist, findet auch ihre Stellvertretung, Frau Eva Gabathuler, unverhofft ihren Weg in den Waldhof. Aber auch ein frisch verheiratetes Paar zieht es hierher. Er kommt, wie es kommen muss: es sind mehr Reservationen vorhanden als Zimmer und die Betten werden öfters als das Bettzeug gewechselt.

Eine spritzige Komödie mit viel Action!

Aufführungen